• Willst Du Dich in spannenden Kundenprojekten beweisen?

    Komm mit auf unsere Reise in die Zukunft

Willst Du Dich in spannenden Kundenprojekten beweisen?

Komm mit auf unsere Reise in die Zukunft

Gesucht: Macher mit Köpfchen und Leidenschaft

konplan hilft Firmen dabei, innovative technische Lösungen zu entwickeln und damit einen Wettbewerbsvorsprung zu erreichen. Unser Schwerpunkt liegt in den Bereichen Mechatronik, Software Engineering und Medizintechnik; daneben sind wir noch in vielen weiteren Feldern aktiv. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Entwicklungsphasen: Von der Analyse und Ideenfindung, über die Konzeption, der Produktentwicklung, der Produktion und bis zum Support und Betrieb. Du siehst: Die Arbeit bei uns ist extrem vielseitig. Es geht um Systementwicklung, Konstruktion, Hard- und Softwareentwicklung, Test- und Verifikationsverfahren usw.

Darum suchen wir dich. Du passt zu uns.

Denn bei uns arbeiten Menschen, die mutig und kreativ sind. dem Kunden gut zuhören. Knacknüsse mit Leidenschaft knacken. echte Kompetenz in ihrem Fachgebiet einbringen.

Also Menschen wie du.

Warum KONPLAN Für Dich die beste Wahl ist

Bei konplan arbeitest du im innersten Kern der digitalen Transformation. Du wirst ein Teil des technologischen Fortschritts unserer Gesellschaft und trägst dazu bei, die Lebensqualität steigern. Weil Innovation für unsere Zukunft wichtig ist, bist DU uns wichtig. Wir brauchen dich.

Deine Tätigkeit bei uns wird geprägt sein von interessanten Projekten, komplexen Fragestellungen, technischen Herausforderungen und engem Kundenkontakt. Wir bieten dir moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und konsequenter Weiterbildung.

Ich bin effizient. kreativ. zuverlässig. Darum bewerbe ich mich jetzt bei Euch.

Unser Bewerbungsprozess

Bewirb dich hier!

Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung und kommen zeitnah auf dich zurück:

  • Motivationsschreiben
  • CV
  • Arbeitszeugnisse/Zertifikate/Noten u.a.

Wir freuen uns auf dich!

P. S. Traumjob nicht gefunden? Deine Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen.


    Standort



    „Bei konplan wird jeder geschätzt und gefördert. Man bekommt Raum, um Ideen zu entwickeln, mitzugestalten und selbstständig zu agieren. Es macht einfach Spass mit einem so hochprofessionellem und doch familiären Team zu arbeiten.“

    „Ich schätze es sehr, dass ich als Ingenieur bereits viel Verantwortung übernehmen darf und von meinen Vorgesetzten stets gecoached und unterstützt werde. Jede/r von uns ist Teil des Ganzen und partizipiert am starken Unternehmenswachstum.“

    „konplan ist für mich Diversität, Flexibilität und Offenheit. Insbesondere auf Kollegialität und Unternehmenskultur wird grossen Wert gelegt; bei uns kann sich jede/r weiterentwickeln.“

    „Bei konplan habe ich ein grossartiges Team, spannende Projekte und eine top Infrastruktur vorgefunden.“

    „Bei konplan kann ich enorm viel neues Wissen dazu gewinnen, werde dabei gefordert und kann mich individuell entfalten.“

    „Auch mit einem kleinen Team erreichen wir viel in unseren Projekten.“

    Willkommen im Land der kreativen Macher

    Wir geben es zu: wir sind ein bisschen anders. Menschen mit Leidenschaft für Technologie, Innovation und kreative Lösungen. Wir lieben Knacknüsse, clevere Lösungen, Innovationen, Kollegialität und Spass. konplan hat eine spannende Grösse. Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit einer immer noch familiären Kultur. Hier bist du keine Nummer, sondern ein hochgeschätztes Mitglied der Liga aussergewöhnlicher Talente. Und ja: Du darfst und sollst mitreden. Dich einbringen. Du bist nicht einfach ein Befehlsempfänger, sondern eine Persönlichkeit.
    Deine Arbeitsorte werden dir gefallen: ob in kreativen Teams im Büro, beim Kunden vor Ort oder im Home Office.

    Was uns wichtig ist

    Kundenorientierung: Wir engagieren uns für maximalen Kundennutzen.

    Kommunikation: Wir gehen respektvoll, ehrlich und konstruktiv miteinander um.

    Ownership: Wir übernehmen persönlich Verantwortung zur Erreichung der gemeinsamen Zielsetzung.

    Entwicklung: Wir wollen die Besten sein und bilden uns stetig weiter.

    Konfliktfähigkeit: Wir sprechen Konflikte offen an und fällen nachvollziehbare Entscheidungen.

    Fehlerkultur: Wir gehen mit Fehlern offen um und lernen daraus.

    Begeisterung: Wir haben Spass an der Arbeit und nehmen uns selbst nicht zu wichtig.

    Empowerment: Wir fördern und fordern uns gegenseitig individuell.